6.12.10 Bajus Bilder eingestellt unter Fotos "2009 Französische Bulldoggen - Baju-Blantus" 

 

 

4.12.10 Winterimpressionen... wir sind umgeben von einer herrlich verschneiten Landschaft. Hund wie  Mensch genießen diesen Tag und es wird in Fotos festgehalten, s. unter Fotos "Winterimpressionen" 

 

 

Arno und deiner Balinka, wir gratulieren zu folgenden Ergebnissen:

 

06.6.10 Kreisausscheidung THS VK1 - 1. Platz/AK 41

11.7.10  Bayrische Meisterschaft THS - UO 58/266 Punkte VK1                                       1. Platz Landesmeister THS /Alter41

26.9.10  RZV DM in Dortmund THS - UO 55/266 Punkte VK1/AK 41

            1. Platz und Tagessieger sowie CSC Mannschaft 1. Platz

Bilder und Ergebnisse auf folgenden Seiten:

www.gsv-grossaitingen.de   

http://www.nrw.hovawart.org/images/stories/flash/auswertung_csc_mannschaft_erwachsene.pdf

http://www.nrw.hovawart.org/images/stories/flash/vierkampf_1_altersklasse_m41.pdf

Es war ein erfolgreiches Jahr, nicht zu vergessen die ZTP im April. Weiterhin alles Gute und noch viel Freude beim Sport!

 

7.8.2010 Modellflieger Ferienprogramm, s.u. "Modellflug 2010"

 

26.6.2010 Treffen unserer Französischen Bulldoggen aus dem C-Wurf - Chap, Chip, Chianti mit Pudeldame "Diva" und einer Mischlingshündin auf einer gut frequentierten Wiese, auf der auch andere Personen, verschiedene Hunde, Radler und noch vieles mehr, unsere Wege kreuzten.

Wir lassen hier unsere Hunde spielen (es gesellen sich auch andere dazu, da es freies Gelände ist), einen Parcour durchlaufen, Herrchen suchen, natürlich wird auch der Gehorsam nicht vergessen. Diese zwei Stunden vergingen wie im Fluge. Einmal die Woche wollen wir dies zu einer festen Institution machen und die Hunde immer mehr fordern. Ein gut sozialisierter und ausgeglichener Hund ist ein toller Partner.

 

16.-20.6.2010 Awista-Cup

Carishas Züchterin hat uns dieses Jahr in ein Camp in Südböhmen eingeladen. Es war das 9. Treffen. Bilder sind im Gästebuch 25.6. und unter Reisen anzuklicken.

Am Tag unserer Wanderung auf die Helfenburg hatten wir wunderbares Wetter. Ansonsten war es etwas durchwachsen. Für mich ein Phänomen, wir wohnten in ca 800 m Höhe, mitten in einer Wolke, runderherum hörte man es plätschern - regnen - wir standen da und bekamen keinen Tropfen Wasser ab. Hätte ich es nicht selbst erlebt, ich würde es nicht glauben.

Der zweite Mal durchgeführte "Awista-Cup" gilt der Mama "Awista", sie starb mit knapp 15 Jahren 2008. An das Gedenken werden Spiele absolviert. Unser Motto: Dabeisein ist alles. Nein, diesmal waren wir nicht Letzter!

Alles in allem, wir haben ein paar schöne Tage verlebt und wenn wir dürfen, sind wir nächstes Jahr wieder dabei. Radka, vielen Dank für die super Organisation, die Mühe und Arbeit, die schon im Vorfeld und an diesen Tagen geleistet wurde.

Ob Carisha, Django, Duran, Evita, mein Mann und ich, alle haben diese Tage genossen und hatten eine Menge Spass.

 

17.4.2010 Balinka hat die ZTP bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

 

4.4. und 18.4.2010 Fotoshooting - schöne Tage, die viel zu schnell zu Ende gingen - danke Heike und Thomas. Bilder sind eingestellt. Rest folgt in Kürze.

 

2.4.2010 Bilder von Arsali-Klara und Belami Benito wurden geladen unter Französische Bulldoggen 2009

 

5.3.2010 Neue Welpenbilder eingestellt - vielen Dank Anna und bis bald...

 

24.2.2010 Neue Bilder von Bugi eingestellt.

 

20.02.2010 Endlich wurden ein paar Welpenbilder eingestellt, s. unter Fotos "Französische Bulldogge"

 

24.1.2010 Amedeijs Welpen sind ohne Kaiserschnitt geboren - 3 Rüden und 5 Hündinnen. Ich bin stolz auf meine Hündin, die diese Geburt so souverän gemeistert hat.