30.9.2012 s. Anmerkung in "über die Französische Bulldogge" unter dem Register auf die FB gekommen

 

 

9.9.2012 Deutsche Modellflug-Meisterschaft in Weilmünster, Klasse F5B-J

 

Gut gelaunt kam mein Mann wieder nach Hause. Glücklich und zufrieden auf dem 13. Platz gelandet zu sein. Es war eine gute Stimmung, gutes Wetter, Verpflegung top und ein schön gelaufener Wettbewerb, der super organisiert war. Was will man mehr?

Vier Teilnehmer aus dem Höchstadter Verein haben an dieser Veranstaltung teilgenommen. Ein starkes Gefühl für diesen kleinen Verein. Macht weiter so!

  

2.9.2012

 

Heute freut sich mein Mann riesig, deshalb möchte ich es nicht versäumen bekannt zu geben, dass er beim Wettbewerb F5B-J in Gera den 1. Platz mit 1997 von 2000 möglichen Punkten belegen konnte. Da hat heute wirklich alles gepasst, das Wetter, seine Nerven und was eben noch so alles mitspielt. Ist es evtl. ein gutes Omen für die Teilnahme nächste Woche der Deutsche Meisterschaft? Mal sehen...

Jedenfalls ein Prosit auf den heutigen Tag!!

 

16.8.2012

Carisha ist eingeschlafen.

Hebe deine Augen auf, und du wirst die Sterne sehen!

 

3.5.2012

Heute, bei kühlem (ca. 18 Grad) und diesigem Wetter, wagten meine Hunde und ich es, das erste Mal mit dem Fahrrad zu fahren. Natürlich ließen wir es langsam angehen, aber meine Hunde überraschten mich doch sehr. Ja, wir werden die Kondition bzw. Schnelligkeit weiter ausbauen, denn es hat uns allen Spaß gemacht. Auch ein Bully hat Freude an flotter Bewegung und „Flausen“ sind verbannt. Ein schöner und informativer Tag neigt sich dem Ende…